SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
13 vom 13. – ausnahmsweise *gg.
Juni 13th, 2012 by admin

Gestern war bei den Häschen 12 vom 12. – allerdings war ich a) völlig inspirationslos und b) hatte ich meine Kamera nicht direkt zur Hand. Heute morgen habe ich mich verspätet, aber mit umso mehr Spaß auf die Pirsch gemacht:

Kindergarten – noch Baustelle außen, aber die Turnhalle ist seit Dienstag in Betrieb!

Wo der Weg heute hingeht – wer weiß, aber die Kinder waren noch vor dem Morgenkreis im KiGa:

Weiter mit dem Pfosten, denn der Held von Statiker in die Mitte meines Weges zum Parkplatz in der Tiefgarage taktisch unklug gesetzt hat – finde ich zumindest,aber ich hab jetzt ja wieder ein Zwergenauto und der Passat hat Park-Pieps, dennoch isses doof:

Draußen vor der Tür – eine Allee lädt ein, als Hundehighway genutzt zu werden:

Mal genauer hinsehen, Holzgerlinger kennen das Schild vielleicht noch:

Üppiges Blühen an der Terrasse einer Nachbarin:

Ein kurzer Blick hinter in unseren noch nicht weiter bearbeiteten Familiengarten:

Bonta findet das Nieselwetter nicht so phänomenal:

Leckeres Duschgel:

Der Kaffee grüßt meine Claudi:

Nach dem Kindergarten Shopping mit meinem neuen Winzauto, fürs Fussballspiel heut abend alles ranschaffen:

Die Kinder fanden es witzig, dass Bonta und Basti nebeneinander hinten saßen und Laura mit vorne:

Sodele, auf zu neuen Abenteuern:

Tschüss!

 


2 Responses  
  • Clakie writes:
    Juni 15th, 201214:54at

    Hallo Meine Liebe Tina,

    ich wollte Dir gerade ein Bild von dem schicken, was zu Deinem Kaffee paßt.
    Das klappt hier auf Deinem Blog leider net, so mach ich das per Mail.
    Ich hoffe BALD mal wieder mit Dir eine Tasse Kaffee genießen zu können.

    Liebste Grüße
    Claudi

  •  vaahsen.de writes:
    August 2nd, 201212:45at

    13 vom 13.?…

    Mmmmh, da war doch was, da war doch was … stimmt, das Thema wollte ich ja auch mal wieder machen, allerdings wohl eher 7 vom 7. oder 5 vom 5. … denn die 13 Bilder waren schon harte Arbeit, wie man hier oder auch hier sehen kann. Danke für d…


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa