SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Ivonnes Geburtstag – Campingfrühstück und Rotfelden
September 1st, 2010 by admin

Unsere Gäste vergangene Woche auf dem Campingplatz waren Ivonne und Andy.

Das folgende Bild entstand beim Frühstück, ich schwör’s *grins. Andy ist nun mal so.

Nachmittags waren wir auf der Kamelfarm in Rotfelden. Ivonne hat sich gefreut, die Kinder fanden es toll und ich hab es auch genossen.

Nettes Bild, oder?

Liebevoll striegelte Sebastian diesmal die Kamele und kuschelte mit ihnen. Er hat die Kamele gestreichelt, gebürstet und dabei für sie gesungen. Die Kamele haben sich nacheinander angestellt, um von Basti versorgt zu werden.

Hier war er mit seinem erklärten Liebling Itzijont zugange.

Micha hat die Kamele anders beeindruckt. Eines der Tiere wollte danach die EOS doch mal genauer sehen.

Mit den Trampeltieren auf Du und Du.

Eine Schnute

Hat Itzijont zufrieden gelächelt, nachdem Basti ausdauernd gebürstet hatte?


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa