SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Das heutiges Abendgebet
März 3rd, 2010 by admin

…. hat Basti fast im Alleingang gesprochen. Noch nicht wirklich spektakulär soweit.

Der Wortlaut war allerdings der folgende:

„In the name of the Father, the Son and the Holy Ghost. Matthew, Mark, Dude and John, bless the bed that I lay on…“

Ich habe mir wegen der umgewandelten Evangelisten das Lachen grad so noch verkneifen können und mich anschließend im Wohnzimmer reichlich beömmelt.

Basti scheint seinen persönlichen Zugang zur spirituellen Welt gefunden zu haben *grins.


One Response  
  • Tante Mo writes:
    März 4th, 201000:44at

    Der ist ja sooooo süß. Ich bin ganz begeistert von dem Dude. Ich bewundere auch dich, dass du es bis in Wohnzimmer geschafft hast. Ich glaub ich hätte das nicht gekonnt. Da waren einfach zu viele Filme.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa