SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Der Nähplatz ist weiter gediehen!
Dezember 28th, 2015 by admin

…. das Christkind, das liebe, gute Christkind, das hat mir doch glatt einen Unterschrank für meinen Nähplatz gebracht – und was für ein Schmuckstück!

Zufällig habe ich auch am Tag vor dem Heiligabend das erste Regal gefunden, das in die Nähecke mit einziehen durfte, heute habe ich Gläser gefunden, die oben drauf mit Nähkrimskrams gefüllt stehen und per Zufall eine Idee gehabt, wie ich die Webbänder aufgehängt bekomme, ohne einen Küchenrollenhalter von Achtzehnhundertsiehstmichnet umzufunktionieren. Zumal ich den Rollenhalter auch nicht hatte, sondern nur eine Idee hatte, wie er aussehen soll 😉

Aber kaum hab ich meinem Arbeitsplatzkonstruktionsmeister den Wunsch beschrieben und ein potenzielles Webbänderhaltepatent vorgeschlagen, hat er auch den Bohrer, die Säge und alles weitere Nötige gezückt und eingebaut.

Und es sieht direkt schon wieder viel schöner, heimeliger und schöner aus am Nähplatz.

Neugierig geworden? Hier gibt es Fotos!

Ein Anfang ist gemacht für dekorative Aufbewahrungsmöglichkeiten der wichtigen Sachen

regal

Hierdrin ist viel Platz – und das Schränkle ist sooooooo zauberhaft schön.

schrank

Vielen lieben Dank, liebster Micha!


One Response  
  • Micha writes:
    Dezember 30th, 201518:15at

    Hallo Maus,

    es ist immer wieder schön, Dir eine Freude zu machen, denn ich kennen keinen der sich mehr freut über solche Kleinigkeiten als Du 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa