SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Micha macht de Drohne-fly, Drohne-fly, Drohne-fly…. *sing
August 3rd, 2015 by admin

Seit unserem Urlaub auf Molecaten Hoogduin hab ich so den ein oder anderen Ohrwurm aus der Kinderanimation-CD – Olifant, Schraune-schrub und noch ein paar weitere Laura-Evergreens – und eins davon heißt jetzt nicht mehr donne-fly sondern Drohne-fly.

Warum? Weil Micha drohnifiziert ist und so oft wie möglich Drohne-fly, Drohne-fly, Drohne-fly macht. Wer es genauer wissen will, liest hier viele interessante Details sida. KLICK!

Und ich bin ab und zu dabei, um das mitzuerleben oder zu dokumentieren.

Auch als seelisch-moralische Stütze, wenn aus Micha mal wieder Quax wird, bin ich – glaub ich – zu gebrauchen.

Aber hier mal in meiner Eigenschaft als Dokumentationsfachfrau….

Das Gerät

Das Gerät oder auch der Flugapparat

Eine Wucht von einem Flug in Köln am Rheinufer direkt vor RTL

Eine Wucht von einem Flug in Köln am Rheinufer direkt vor RTL

Begeistertes Publikum

Begeistertes Publikum


One Response  
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa