SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
ostern im westerwald
Mrz 30th, 2013 by admin

image

uuuuuah. Schöne grüße an alle!

image

… bei uns am wowa…

Ab jetzt ohne
Mrz 17th, 2013 by admin

Ein ganzes Wochenende ist vergangen, nachdem ich in einer Runde, die seit mehr als fünf Jahren ein fester Bestandteil des Internets für mich war, meinen Hut genommen habe.

Die Gruppe hat sich immer wieder verändert, neue „Domizile“ bezogen – wir kamen aus dem Forum einer Verlagsgruppe und sind in ein großes soziales Netzwerk gezogen. Auch den einen oder anderen Rumpler gab es immer wieder, so haben sich beispielsweise Splittergruppen aus nicht gerade immer erfreulichen Gründen gebildet. Und trotz allem war es immer schön, wenn auch nicht immer einfach.

Komisch ist es schon, wenn es durch einen Streit mit zweien dazu kommt, dass man es in der Runde mit mehr als 30 Leuten nicht mehr aushält.

Bei einem Klärungsversuch lief es dann für mich so weit aus dem Ruder, dass mir keine Alternative blieb, als entgegen dem Bauchgefühl, diese Gruppe nicht verlassen zu wollen, eben schweren Herzens genau das zu tun. Und auch auf das Treffen der Truppe in Würzburg zu verzichten, auf das ich mich schon fast ein Jahr freute.

Ich hoffe, dass die, die mir fehlen, nicht in den Weiten des Internets verschwinden bzw verloren gehen….

Aber ansonsten: es war richtig. Endlich auf das, was mich lange drückte, so vollends zu verzichten, das tut mir absolut gut. GOTTSEIDANK liegt das jetzt hinter mir.

12 vom 12. März
Mrz 13th, 2013 by admin

1.  Ein bisschen Blüten, ein bisschen Sonne, für diese Erde, auf der wir wohnen. ..

image

2. Retter an Frosttagen

image

3.  Ob es in der alten Heimat auch so kalt ist?

image

4. toom und ich haben etwas gemeinsam….

image

5. Gestern abend genäht

image

6. Frühstück!

image

7. Die gibt es noch???

image

8. Carport mal anders:

image

9. Muffgasse rockt!

image

10. Zeitreise auch Technologie von anno tubbak.

image

11.  Nette Ansicht,  die mir bis heute noch nicht aufgefallen war.

image

12….. fühlt sich jemand angesprochen?  😉

image

Schön  wars !!!!

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa