SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Warum haben meine Kinder Scherenverbot?
Nov 18th, 2011 by admin

Am 05.11.11 war es bei Vaahsens mal wieder an der Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden. Will heißen, Laura hat die Dinge bzw. die Schere selbst in die Hand genommen und sich frisiert.

Sebastian hat wohl auch ein bisschen mitgeholfen – bzw. zumindest „dichtgehalten“. Ich war zutiefst geschockt, als ich abends im Halbdunkel Haare auf dem Kinderzimmerfussboden bei Basti fand. Lange, blonde Strähnen.

Mir wurd echt anders und Micha ist nochmal ins Kinderzimmer, um mit den beiden zu reden. Und er brachte noch VIEL MEHR abgeschnittene Haare mit heraus.

Wenn Laura ihre Haare nochmal absäbelt oder von anderen Kindern schneiden lässt, schneid ich ihr höchstpersönlich eine Glatze.

… so, genug der Worte. Hier gibt es Bilder:

... vorher... im August 2011 in Kärnten

asymmetrisch. erinnert mal mindestens an die punkerfriese aus den 80ern

Detailansichten vom Schnitt:

Was will sie mir nur damit sagen? *grübel.
Nov 9th, 2011 by admin

Laura vorhin mit leuchtenden Augen:

„Look mommy, this is nice: I am SO ROLLIG!!!“

Basti übt malen – Teil 1
Nov 6th, 2011 by admin

In loser Folge werde ich hier immer wieder mal zeigen, was Bastis Malkünste derzeit so machen…

Wer erkennt, was es ist?

 

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa