SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Ein leises Servus
Okt 6th, 2011 by admin

von mir an Steve Jobs – ich hätte ihm von Herzen gegönnt, dass ihm noch etwas mehr Zeit beschieden gewesen wäre, dass er seinen Lebensabend hätte genießen können.

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann und danke ihm.

Ich denke, Obama hat es gut in Worte gefasst mit „Steve was among the greatest of American innovators – brave enough to think differently, bold enough to believe he could change the world, and talented enough to do it“.

Der Nachruf von Apple auf deren Website ging mir ebenfalls sehr nahe.

Da musste jemand gehen, der der Welt viel gegeben hat. Dem es wichtig war, die Technologie für den Menschen nicht nur nutzbar, sondern auch erfreulich zu machen. Es ist ihm gelungen. Er hat etwas geschaffen, was bemerkenswert ist. Es wird uns noch lange begleiten.

Danke, Steve Jobs, Danke.

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa