SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Liebe Patini…
Okt 20th, 2010 by admin

… wunschgemäß, oder weisungsgemäß, wie man es nimmt, hier zack-zack ein paar Bilder von heute.

Miss Sophie bedankt sich herzlich für Lauras Namenstagsgeschenk. Errätst Du, welches Buch während der Fotosession gelesen wurde? *grins.

Nochmals vielen Dank, es ist ECHT TOLL!!!

So, jetzt hier Bilder:

Bis bald, wir freuen uns schon drauf.

12 vom 12. im Oktober
Okt 12th, 2010 by admin

Michas Yannick

Meine Petunien blühen immer noch

Fallobst

So wächst Dörrobst 😉

Die ersten Herbstfarben leuchten

Grün oben, gelb-braun unten

Zum Glück mehr Spiegelung als Kinder in der Realität

Was ist das???

Herbstgarage

Genau hingesehen

Was macht mein Nachbar da nur? Diese Flaschen stehen gelegentlich mal um sein Auto ringsherum über Nacht. Vorschläge bitte, ich rätsele seit Wochen.

Bobbycar Saison Ende?

… ungewöhnlich…
Okt 9th, 2010 by admin

aber absolut DOWN TO EARTH ^^

Truly Madly Deeply – Tough Guys

Freie Zeit ist Luxus, quality time ist die Krönung
Okt 4th, 2010 by admin

Nie hätte ich gedacht, dass ein Urlaub „nur mit dem Auto“ so ein Tapetenwechsel sein kann. Und dass ich nach einem Campingurlaub so erholt und entspannt auf die Zeit zurückblicke, das hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
Wobei – gerade das wird das Geheimnis sein: Alles kann (erreicht und gemacht werden), nix muss (weil Urlaub ja nicht Streß sein sollte).

Hier ein paar Bilder von meinem ersten Eindruck von Italien:

Meine Lieben auf dem See – sie rudern sozusagen um unseren Stellplatz in der zweiten Seereihe herum – vor La Rocca in Manerba del Garda.

Ein „Örtchen“ wie San Felice del Benaco mit nicht mal dreieinhalbtausend Einwohnern hat SO EINE Kirche… wow!

Im Altstädtchen gab es viele Eindrücke zu sammeln…

Genauer hingesehen.

Und im September blüht es noch. An allen Ecken und Enden, in allen Farben und Formen. Die Vegetation ist ebenso der Wahnsinn wie die einzelnen Pflanzen.

Mehr demnächst.

Ich schreibe wie…
Okt 3rd, 2010 by admin


Ist das nix? Das ist doch was!

Die FAZ sagt, ich schreibe wie Goethe. Gut!

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa