SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Laura mit Zöpfen
Sep 27th, 2010 by admin

Hi,

Andrea sei Dank sieht die Motte heute so aus:

UND??! Was sagt die Welt dazu?

Nach der Heimreise
Sep 23rd, 2010 by admin

… zwei Wochen Gardasee, Überquerung des Timmelsjochs im dunklen Nebel und dann noch eine Nacht in Längenfeld im Ötztal, anschließend Weiterfahrt bis zuhause.

Nachdem wir eine Pizza gegessen hatten, das Auto leergeräumt war, meldeten die Zwerge an, wen sie vermisst hatten und sehen wollten: Tiger und Bär. Janoschs Oh wie schön ist Panama.

Die Situation spiegelt sich im Bild finde ich gut wieder.

So schön kann es sein, Geschwister zu haben. Und wenn beide sich so gut ergänzen, muss man sich doch vor nichts fürchten, oder?

… da gibt es was zu sehen!
Sep 22nd, 2010 by admin

Hallo zusammen,

wem auf dem Bild was auffällt, der darf das gern im Kommentar posten.

Unter den ersten 15 richtigen Einsendungen werden spannende Sachpreise wie ein Dreierpack Wattestäbchen und eine praktische Verpackungseinheit für Einwegtaschentücher verlost.

So, jetzt Augen auf und genaaaaaaaaaaau hinschauen!

Dieses Bild wollte Basti unbedingt so machen.

LG
Tina

Ivonnes Geburtstag – Campingfrühstück und Rotfelden
Sep 1st, 2010 by admin

Unsere Gäste vergangene Woche auf dem Campingplatz waren Ivonne und Andy.

Das folgende Bild entstand beim Frühstück, ich schwör’s *grins. Andy ist nun mal so.

Nachmittags waren wir auf der Kamelfarm in Rotfelden. Ivonne hat sich gefreut, die Kinder fanden es toll und ich hab es auch genossen.

Nettes Bild, oder?

Liebevoll striegelte Sebastian diesmal die Kamele und kuschelte mit ihnen. Er hat die Kamele gestreichelt, gebürstet und dabei für sie gesungen. Die Kamele haben sich nacheinander angestellt, um von Basti versorgt zu werden.

Hier war er mit seinem erklärten Liebling Itzijont zugange.

Micha hat die Kamele anders beeindruckt. Eines der Tiere wollte danach die EOS doch mal genauer sehen.

Mit den Trampeltieren auf Du und Du.

Eine Schnute

Hat Itzijont zufrieden gelächelt, nachdem Basti ausdauernd gebürstet hatte?

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa