SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Das heutiges Abendgebet
Mrz 3rd, 2010 by admin

…. hat Basti fast im Alleingang gesprochen. Noch nicht wirklich spektakulär soweit.

Der Wortlaut war allerdings der folgende:

„In the name of the Father, the Son and the Holy Ghost. Matthew, Mark, Dude and John, bless the bed that I lay on…“

Ich habe mir wegen der umgewandelten Evangelisten das Lachen grad so noch verkneifen können und mich anschließend im Wohnzimmer reichlich beömmelt.

Basti scheint seinen persönlichen Zugang zur spirituellen Welt gefunden zu haben *grins.

Neulich in der Schweiz
Mrz 2nd, 2010 by admin

Für Samstag war der Wetterbericht im wahrsten Sinne des Wortes auf Sturm gestellt gewesen – aber wir haben uns spontan entschieden, doch Richtung Bodensee aufzubrechen und ggf. unterwegs umzukehen und wo anders den Samstag zu verbringen.

Letztlich hatten wir einen traumhaften Vorfrühlingstag, Sonne, keinen Sturm oder ähnliches. Ein Geocache hat uns in die Schweiz gelockt und dort entstand dieses Photo:

... schnappgeschossen...

... schnappgeschossen...

Auf dem Hinweg haben wir zufällig unsere Lieblingsbrezeln wieder entdeckt – in der Kutmühle in Allensbach.

Auf dem Heimweg haben wir supersaftige und oberleckere Äpfel gekauft – und dazu frisch gepressten Apfelsaft. Yum-yum!!!

Der Sturm war dann am Sonntag in Holzgerlingen, hat unsere Pergola auf der Terrasse zerpflückt und dennoch war es ein schönes Wochenende.

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa