SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Essen ist fertig… und dann Gemüse?
Aug 5th, 2009 by admin

Hiho,

heute, nach Bastis drittem Kindergarten-Tag, hab ich das vorher geschnippelte Gemüse in der Pfanne kurz angebraten, anschließend mit etwas Brühe angegossen und dann serviert. Ging ruckizucki und ich hab schnell noch Bilder gemacht… Hier:

Die gelben Zucchini, Tomaten, Snackgurken waren von Kerstin liebevoll angebaut und dem Micha mitgeschickt worden. Ob man das wohl schmeckt? Naja, nicht das „dem Micha mitgeschickt“ sondern eher das „liebevoll angebaut“. Karotten (vorgedünstet in die Pfanne), Zwiebeln, Kartoffeln und Romanesco waren gekauft. Aus dem Romanasalat, den Tomaten und den Gurken wurde ein unkomplizierter Salat mit einer Spur Knoblauch-Kräuterdressing, die auch über das warme Gemüse führte…

So, jetzt wurd es aber ernst. Alle bereit zum Angriff auf die Vitamine?

Und so ging es dann zu:

Und was war das Ergebnis?

Ich bin zufrieden, die Kids waren es auch. Nur Michas Probierportion – die hat leider auch reißenden Absatz gefunden. NIX mehr übrig *rofl.

Danke Kerstin. Wir kennen Dich zwar (noch ?) nicht persönlich, aber wir lieben Dein Gemüse *grins.

Carpe vitaminem!

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa