SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Morgen – äh, heute
Jan 30th, 2009 by admin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaha,

wir machen den Test: Wir weihen unseren WoWa ein.

Und zwar hier!

Für mehr langt es heute net mehr *grins.

Sie kommen…!
Jan 27th, 2009 by admin

Jau, die Krudes kommen mal wieder.

Wie es aussieht, lässt sich ein Date im Februar arrangieren. Und mal sehen, vielleicht sind Chronny und Tatin dann auch mit von der Partie?

So oder so wird das ein netter Nachmittag/Abend. Ich freu mich drauf!

Sportlich, sportlich
Jan 15th, 2009 by admin

Jahoooooo,

morgen geht es wieder zum Sporteln nach Weil. Das macht nicht nur dem Basti Spaß…

Seht selbst:


carpe sporthallem!

Meine Lieben
Jan 9th, 2009 by admin

Hi-ho,

heute mal ohne unnötiges Gelaber:

Zugeschlagen
Jan 7th, 2009 by admin

Hi-ho miteinander,

seit heute haben wir offiziell Hobby. Bürstner Hobby genauer gesagt. 470 TK – nein, nicht Tiefkühlung *grins.

Dabei ist ein Vorzelt für Winter und eins für Sommer, ein innovatives Frischwassertanksystem Marke Selbstbau vom Vorbesitzer, eine knickknack-schnickschnack Schnubbeldiwuppturboheizer, Klapp-Stock-Wegfaltbett im Kinderzimmer hinter der Tür und bald gibt es auch das ein oder andere Bildchen davon…

Viel Spaß im Urlaub mit dem Zwergengemüse erhoffen wir uns damit, voraussichtlich ankern wir auf der Schwäbischen Alb.

Carpe caravanem!

10 Jahre jünger – mindestens!
Jan 5th, 2009 by admin

Hi miteinander,

heute hat Micha etwas umgesetzt, was ich während seines Weihnachtsurlaubs angeregt hatte…. Ich hatte schon lange nicht mehr so richtig laut Musik gehört hatte und mir aber mal wieder danach wäre.

Nachdem er heute einen Tschintschaufklintschklinkerdinker mitgebracht hat, haben wir mit Laptop und Schrummdidummbasswummwumm Mucke angemacht und so richtig rummsbummswumms aufgedreht. Sogar die Kids hatten Spaß. Und um halb sieben haben wir wieder Ruhe gegeben – wir sind halt doch eine Horde alter Socken *lach.

Carpe musicem!

Basti politisch und politisch korrekt ;-)
Jan 3rd, 2009 by admin

Heute im Baumarkt…

„Obama“ – „Basti, do you mean Baumarkt?“ – „O-ba-ma!“ – „And?“ – „Obama Mann, Obama nice Mann!“ – Ich wartete auf eine weitere Ansage, und was sang er? „Go Obama, go Obama, yeah, yeah, yeah“.

Und noch eins: Eine ältere Dame lässt sich nur ein paar Schritte weiter zwei Staubsauger zeigen. Basti schaut kurz hin und erklärt ihr: „Oma, clean up!“

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa