SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Nähen für Männer
Feb 1st, 2016 by admin

ist ja bekanntlich nicht so leicht. Und was soll ich sagen? Auch der Meinige braucht nix Selbstgenähtes.

Jetzt hab ich es aber doch noch mal in Angriff genommen und folgenden Vorstoß gewagt:

Ein Schlüsselband. Ich seh die Leser hier schon gähnen… ABER: Was wäre denn sonst noch eine Variante? Herrenkonfektion ist so gar nicht mein Steckenpferd female tadalafil.

Wie gesagt, Micha und Schlüsselband. Er hatte mir vor zwei Jahren schon mal eine charmante Abfuhr erteilt, dass er kein Schlüsselband braucht.

Jetzt habe ich das folgende Projekt am Samstagnachmittag umgesetzt.

IMAG0475

Mehr Bilder? Read the rest of this entry »

Micha macht de Drohne-fly, Drohne-fly, Drohne-fly…. *sing
Aug 3rd, 2015 by admin

Seit unserem Urlaub auf Molecaten Hoogduin hab ich so den ein oder anderen Ohrwurm aus der Kinderanimation-CD – Olifant, Schraune-schrub und noch ein paar weitere Laura-Evergreens – und eins davon heißt jetzt nicht mehr donne-fly sondern Drohne-fly.

Warum? Weil Micha drohnifiziert ist und so oft wie möglich Drohne-fly, Drohne-fly, Drohne-fly macht. Wer es genauer wissen will, liest hier viele interessante Details sida. KLICK!

Und ich bin ab und zu dabei, um das mitzuerleben oder zu dokumentieren.

Read the rest of this entry »

Entspannung auch beim homo sapiens
Sep 30th, 2013 by admin

…. 1 Wochenende,  1 gutes Buch, 1 zufriedener Micha

image

image

papaaaaaa
Jul 30th, 2013 by admin

… schau mal, ich hab mich heute so angezogen,  dass wir Zwillinge sind.

image

zum knutschen,  die zwei!!!

Das heutiges Abendgebet
Mrz 3rd, 2010 by admin

…. hat Basti fast im Alleingang gesprochen. Noch nicht wirklich spektakulär soweit.

Der Wortlaut war allerdings der folgende:

„In the name of the Father, the Son and the Holy Ghost. Matthew, Mark, Dude and John, bless the bed that I lay on…“

Ich habe mir wegen der umgewandelten Evangelisten das Lachen grad so noch verkneifen können und mich anschließend im Wohnzimmer reichlich beömmelt.

Basti scheint seinen persönlichen Zugang zur spirituellen Welt gefunden zu haben *grins.

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa