SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Ich HASSE backen – reloaded
Jun 25th, 2015 by admin

Bastis Geburtstag vor der Tür, eine Horde Kinder, die morgen einfallen, und dann meine ich, mal Cakepops bauen zu müssen….

Das muss nicht kommentiert werden, oder?

letzte_Sekunden_vor_dem_Desaster

Ich hab nicht nur die Kuchenglasur getötet…

I_killed_kuchenglasur

Nein, auch die Tupperdose, die im Hintergrund von Bild 1 zu sehen ist.

tote_Tupper

Merke: Der Gestank von geschmolzenem und wieder erstarrtem Plastik hält fast eine Woche lang, auch wenn man ihn mit allen Mitteln und Dauerlüften bekämpft.

Aber: Unsere Rauchmelder sind spitze!

Toller Sonntag
Dez 28th, 2008 by admin

Waaaaaaaaaaaaah.

Heute waren wir von kurz vor zwölf bis kurz vor drei beim kinderärztlichen Notdienst im Krankenhaus in Böblingen.

Laura hatte von vergangenem Montag bis Donnerstag immer wieder Fieberschübe und hat am Samstag einen Ausschlag bekommen, der sich heute, also Sonntag, weiter ausgebreitet hatte. Nix spektakuläres, weder riesige Eiterbollern noch was Nässendes oder irgendwas anderes, was kein Mensch braucht. Aber so ganz geheuer war mir das auch nicht. Also sind wir gegen halb zwölf hier mit vier Personen aufgebrochen, um dann festzustellen, dass der Notdienst überquillt. Micha hat auf zwei Stunden Wartezeit getippt.

Da der Schneckendoktor superlahm war und in der ersten Dreiviertelstunde grad mal zwei Patienten untersucht hat, war uns ganz grauselig zumute. Sebastian und Laura waren zwar lieb, aber alles in allem, sah es nicht grad rosig aus. Basti spielte aber trotzdem lange schön in der Zwergenbespaßungsecke und hatte für den Rest der Zeit seinen Helden ja dabei. Zwischendurch war der aber auch Lauras Freund und Retter und drehte endlose Runden durch die Flure.

Irgendwann kamen wir dann auch mal dran – und den wahren Batman unter den Kinderärzten haben wir doch glatt ca. 5 Minuten gesehen. Voller Schlaftablettenelan untersuchte er unsere zwei Zwergelchen. Und dann haben wir noch an der Dienstapotheke das Rezept abgeholt – und dann war es das.

Carpe schnarchnasem!

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa